Teams Rooms Problem (Dual Screen Lizenz Problem)
Question:
Guten Tag
Answer:
Telefon/Fernwartung: Mehrere Versuche mit Geräte Update und Anpassung der Einstellungen sind fehlgeschlagen. Die Kombo TC8 und Poly geh online nachdem:
Guten Tag
wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass unser Poly X50 (mit TC8) eine Meldung auf dem Monitor anzeigt (siehe Screenshots).
Answer:
Telefon/Fernwartung: Mehrere Versuche mit Geräte Update und Anpassung der Einstellungen sind fehlgeschlagen. Die Kombo TC8 und Poly geh online nachdem:
1. beim Poly auf den HDMI Anschluss 2 umgesteckt wird.
2. in den Einstellungen der Monitor Anschluss 2 deaktiviert ist.
3. bei beiden Geräten wieder mit dem Teams Account angemeldet wird.
Achtung: Wird der erste HDMI Anschluss verwendet auf dem Poly X50, dann wird ein Hinweis eingeblendet, dass es für Teams Dual Screen eine PRO Lizenz benötigt.
Hilfe für die aktuelle Seite
Jitbit HelpDesk