Adobe Fehler bei Anmeldung
Question:
Adobe Fehler bei Anmeldung
Answer:
Bitte gehen Sie an den betroffenen Rechner wie folgt vor: Löschen Sie bitte die zwei Ordner OOBE und AAMUpdater, desweiteren löschen Sie den Inhalt der Ordner SLStore und SLCache.
Adobe Fehler bei Anmeldung
Answer:
Bitte gehen Sie an den betroffenen Rechner wie folgt vor: Löschen Sie bitte die zwei Ordner OOBE und AAMUpdater, desweiteren löschen Sie den Inhalt der Ordner SLStore und SLCache.
Diese finden Sie unter folgenden Pfaden:
OOBE:
C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\
AAMUpdater: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\
SLStore: (Bitte nur den Inhalt des Ordners löschen)
C:\ProgramData\Adobe\
SLCache: (Bitte nur den Inhalt des Ordners löschen)
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\
Anschließend starten Sie bitte die Creative Cloud Desktop App neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon klicken und "als Administrator ausführen" wählen.