Adobe Fehler bei Anmeldung
Question:
Adobe Fehler bei Anmeldung
Answer:
Bitte gehen Sie an den betroffenen Rechner wie folgt vor: Löschen Sie bitte die zwei Ordner OOBE und AAMUpdater, desweiteren löschen Sie den Inhalt der Ordner SLStore und SLCache.
Adobe Fehler bei Anmeldung
Answer:
Bitte gehen Sie an den betroffenen Rechner wie folgt vor: Löschen Sie bitte die zwei Ordner OOBE und AAMUpdater, desweiteren löschen Sie den Inhalt der Ordner SLStore und SLCache.
Diese finden Sie unter folgenden Pfaden:
OOBE:
C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\
AAMUpdater: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\
SLStore: (Bitte nur den Inhalt des Ordners löschen)
C:\ProgramData\Adobe\
SLCache: (Bitte nur den Inhalt des Ordners löschen)
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\
Anschließend starten Sie bitte die Creative Cloud Desktop App neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon klicken und "als Administrator ausführen" wählen.
Hilfe für die aktuelle Seite
Jitbit HelpDesk