Adobe Fehler bei Anmeldung

Question:

Adobe Fehler bei Anmeldung
Answer:
Bitte gehen Sie an den betroffenen Rechner wie folgt vor: Löschen Sie bitte die zwei Ordner OOBE und AAMUpdater, desweiteren löschen Sie den Inhalt der Ordner SLStore und SLCache. 
Diese finden Sie unter folgenden Pfaden: 
OOBE: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\ 
AAMUpdater: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\ 

SLStore: (Bitte nur den Inhalt des Ordners löschen) 
C:\ProgramData\Adobe\ 

SLCache: (Bitte nur den Inhalt des Ordners löschen) 
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\

Anschließend starten Sie bitte die Creative Cloud Desktop App neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon klicken und "als Administrator ausführen" wählen.
Erstellungsdatum: 07.07.2023 15:43      Letzte Aktualisierung: 03.08.2023 08:59