Microsoft Desktop Apps
Deinstallieren des Microsoft Desktop Apps mittels Powershell auf dem PC.
Entfernen von Office
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start , und wählen Sie Ausführen aus.
Geben Sie im Dialogfeld "Ausführen" PowerShell ein, und wählen Sie OK aus.
Geben Sie im Windows PowerShell-Fenster Folgendes ein:
Get-AppxPackage -name “Microsoft.Office.Desktop” | Remove-AppxPackage
Drücken Sie die EINGABETASTE.
Dies dauert ein paar Minuten. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, wird eine neue Eingabeaufforderung angezeigt.
Stellen Sie sicher, dass Office entfernt wurde
Geben Sie im Windows PowerShell-Fenster Folgendes ein:
Get-AppxPackage -name “Microsoft.Office.Desktop”
Drücken Sie die EINGABETASTE.
Wenn nur eine Eingabeaufforderung ohne weitere Informationen angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie Office erfolgreich entfernt haben.
https://support.office.com/de-de/article/manuelles-deinstallieren-von-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
Entfernen von Office
Get-AppxPackage -name “Microsoft.Office.Desktop” | Remove-AppxPackage
Dies dauert ein paar Minuten. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, wird eine neue Eingabeaufforderung angezeigt.
Get-AppxPackage -name “Microsoft.Office.Desktop”
Wenn nur eine Eingabeaufforderung ohne weitere Informationen angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie Office erfolgreich entfernt haben.
https://support.office.com/de-de/article/manuelles-deinstallieren-von-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE