TPM Error bei M365 Anmeldung


Lösung:

C:\users\<user>\AppData\Local\Packages\Microsoft.AAD.BrokerPlugin_cw5n1h2txyewy

Diesen Ordner löschen > wird bei der nächsten Anmeldung neu generiert > siehe https://answers.microsoft.com/en-us/msteams/forum/all/microsoft-teams-error-80090016-your-computers/3d390b5d-f2be-4367-bea6-553979857f1b

Falls der Fehler erneut auftreten sollte kann zusätzlich das Löschen des Caches des Teams-Client helfen:
https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/forum/all/teams-fehlercode-80090016/04035c46-38d6-41c4-9d3a-e92a4222523b

https://www-uvm-edu.translate.goog/it/kb/article/clearing-teams-cache/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Erstellungsdatum: 21.08.2023 11:23      Letzte Aktualisierung: 23.08.2023 09:48
Dateien
DataImage17.png
28,5 KB